Das sagen unsere Patienten

Ausgezeichnet
Basierend auf 49 Bewertungen
Olga Spengler
Olga Spengler
2024-03-06
Tolle Praxis! Alle sind super nett und zuvorkommend! Frau Schweigerer ist wirklich vom Fach und kompetent. Auch super empathisch und fürsorglich! Frau Burger macht tolle Massagen und löst Verspannungen! Kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Man wird sehr freundlich und herzlich empfangen. Nachtrag: Jetzt gehe ich schon seit einer Weile hin und bin weiterhin sehr zufrieden. Ich kann noch eine Anmo-Tuina Behandlung mit Massage und Manualtherapie beim Hr. Dietrich Rowek empfehlen. Meine Schmerzen sind schon nach der ersten Behandlung deutlich zurück gegangen. Da haben zig Behandlungen bei der Physio nichts geholfen. Aber eine Behandlung bei Hr. Rowek hat mich deutlich weiter gebracht.
Alexandra Magalhaes Zeiner
Alexandra Magalhaes Zeiner
2024-02-11
I highly recommend the work of all therapists from ChiMed Augsburg. Since many years I book acupunture sessions and it has been a blessing for me. Ich kann die Arbeit aller Therapeuten von ChiMed Augsburg empfehlen. Seit vielen Jahren buche ich Akupunktursitzungen und es ist für mich ein Segen.
Felix Claus
Felix Claus
2024-01-31
Eine tolle Praxis. Frau Schweigerer und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Akkupunktur ist wirklich gut und hilft bei einer Vielzahl an Beschwerden. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter und werde auch selber wieder kommen.
Nadine
Nadine
2023-12-20
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten ChiMed Team bedanken! Bei den Behandlungen habe ich mich immer wohl gefühlt und in besten Händen. Durch das große Wissen und die schöne Atmosphäre, ist dieser Ort etwas ganz besonderes. Vielen Dank nochmal, ich komme gerne wieder!
Tom Franke
Tom Franke
2023-12-19
Bin seit Jahren bei Fr. Schweigerer und ihrem Team. Tolle Atmosphäre, nettes Team und vor allem konnte mir immer geholfen werden. Fr. Schweigerer ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Karin Fischer
Karin Fischer
2023-12-12
Frau Schweigerer und ihr gesamtes Team bieten eine wahre Wohlfühloase. Das Team überzeugt durch Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Zuhörens und Verständnis - da fühlt man sich sofort wahrgenommen, als Mensch mit seinen einzelnen individuellen Problemen. Eine hervorragende wirkungsvolle Ernährungsberatung von Frau Braun, sowie unterstützende, effektive Shiatsu Massagen durch Herrn Sommer ergeben ein großartiges ganzheitliches Konzept. Danke an alle!
michael Sliwa
michael Sliwa
2023-10-21
Ich bedanke mich recht herzlich beim ChiMed Team. Es war immer sehr schön und entspannend dort. Die Beschwerden sind nun verschwunden. Ich kann ChiMed nur jedem empfehlen.
Simon Kleinle
Simon Kleinle
2023-08-29
Sehr zu empfehlen!
Andreas Becker
Andreas Becker
2023-08-06
Tolle Praxis mit einer großen Bandbreite an Behandlungsmethoden. Die Praxis liegt sehr zentral aber wunderschön ruhig in einer Seitengasse direkt in der Altstadt. Die Behandlung bietet einem die Gelegenheit mal abzutauchen von der Welt da draussen. Ich bin noch in Behandlung und hatte u.a. massive Hautprobleme an den Händen die durch die Behandlung fast verschwunden sind!
Florian Meyer
Florian Meyer
2023-07-03
Frau Schweigerer und ihr Team sind Spitzenklasse ! Nach langen Jahren etlicher Beschwerden konnte mir hier endlich geholfen werden. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Einfach Top !😁